Über uns
Unser engagiertes Team aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern sichert die ständige Innovation unserer Erzeugnisse. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der eigenen Software-Entwicklung, da der Trend zur Vernetzung der Automaten und Verwaltung über eine Managementzentrale zunimmt, um zum Beispiel zeitnah über den Zustand der Automaten und die Abrechnungsdaten informiert zu sein.
Wir sind Vorreiter moderner Systemlösungen wie CityNet® und FairPark®, deren Funktionen zur erhöhten Akzeptanz von Parkraumbewirtschaftung und verstärkten Nutzung durch die Autofahrer beitragen.
Neben der ständigen Produktentwicklung und einer qualitätsgerechten Produktion spielt natürlich der Service eine wesentliche Rolle für die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Die Kundenbetreuung nach dem Kauf ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie und wird von Altendambach aus weltweit organisiert. Der kontinuierliche Kontakt zu allen Vertriebspartnern sichert die ständige Verfügbarkeit unserer Automaten in allen Ländern. Kontinuierliche Schulungen unserer Servicetechniker garantieren den notwendigen Informationsaustausch und die Qualifikation zu neuesten Entwicklungen.
Dieses bewährte Konzept wird auch in Zukunft die breite Anwendung unserer Parkscheinautomaten “TicketLine” weiter voranbringen.